Du freust dich auf die Transformation deines Lebens.

Bist du offen für den Weg und die Unterstützung?

Wenn du schon mehrfach versucht hast, deine Ängste, deinen Zorn, deine unerklärliche Unzufriedenheit aus deinem Leben zu verbannen, aber immer wieder an der Umsetzung des Neuen gescheitert bist, dann sind die Schritte in Begleitung die richtige Wahl für dich.

Vielleicht kennst du das?

 

Du hast Angst, du bist zornig, gereizt oder dauernd unzufrieden und willst endlich aus diesem Zustand heraus.

Du hast schon Verschiedenes unternommen, doch die Mauern, die du überwinden mußtest, waren zu hoch.

Du sehnst dich so sehr danach, frei wie ein Vogel zu sein, aber alles um dich herum ist zu eng.

Du hast das Gefühl, allein nicht weiterzukommen, doch an deiner Seite ist niemand, der dir durch die schwierigen Passagen hilft. 

Nimm die Hilfe an und halte die Hand, die dich führt.

Du bist wertvoll, auch wenn du nicht alles allein schaffst.

Dieses Programm kann ich parallel nur für drei Kunden anbieten (siehe die vorhandenen Buchungsmöglichkeiten).

Hier geht es neben der Bereinigung der Vergangenheit und der Klärung deiner Zukunft vor allem darum, dir dabei zu helfen, die nötigen Veränderungen trotz aller Widerstände in dir und durch andere konsequent umzusetzen. Deshalb bin ich bis zu dem Zeitpunkt an deiner Seite, an dem du für dich sicher bist, daß du nun allein weiter gehen möchtest.

 

Wobei dir dieses Programm helfen wird:

    Dich selbst besser zu verstehen und den Hintergründen für deine einschränkenden Denk- und Verhaltensmuster auf den Grund zu gehen.

    Deine Vergangenheit mental und emotional zu klären und eine neue Zukunft ohne alte Lasten für dich zu entwerfen.

    Die Schritte in diese Zukunft zu planen und umzusetzen und dabei immer jemanden im Hintergrund zu haben, der dich ermutigt, unterstützt, Denkanstöße gibt und dich an deine eigenen Fähigkeiten und die in dir schlummernden Potentiale erinnert.

     

    • ein kostenloses Vorgespräch (45min)

    • 3 x 4h Therapie und Coaching 1:1 mit mir

    • 1 x pro Woche 30min Telephonat zur Umsetzung über 3 Monate

    • 1 x monatlich eine Doppelstunde zur Festigung oder weiteren Diskussion neu aufgetauchter Themen

    • tägliche e-mails, um dich an bestimmte Punkte zu erinnern oder dich am Ball zu halten (66Tage)

    • incl. umfangreicher Dokumentation und Anleitungen zu den durchgeführten Übungen

    • ich stehe dir per Whatsapp oder Telephon an allen Arbeitstagen zur Klärung oder Nachfrage oder Ermutigung zur Verfügung.

    Endlich angekommen. Das ist dein Leben!

    Einmalzahlung 3.980,00€ zzgl. Mwst.

    5 Raten zu 820,00€ zzgl. Mwst.