Du weißt, du bist auf dem richtigen Weg.

Finde die Sicherheit für deinen nächsten Schritt.

Wenn du deinen Weg reflektieren willst, externes Feedback für eine Entscheidung brauchst oder einfach einen objektiven Gesprächspartner für die kleinen und großen Dinge des Lebens brauchst, dann sind die kleinen Schritte mit mir die richtige Wahl.

Vielleicht kennst du das?

Mal wieder steht eine Entscheidung an, doch dein Kopf sagt etwas anderes als dein Bauch.

Du weißt, du mußt eine Entscheidung endlich umsetzen, aber du kannst dich nicht dazu durchringen.

Du willst nicht wieder den gleichen Fehler wie beim letzten Mal machen, aber du weißt einfach nicht genug über dich.

Du kommst aus einem Umfeld mit starren Konventionen, und suchst nach einer unbefangenen Sichtweise.

Du wagst endlich den Blick in den Spiegel.

Nicht nur der Sonnenschein, auch die Wolken gehören zu dir.

 

In diesen Stunden bekommst du einen anderen Blick auf dich, was dich ausmacht, was dich antreibt und warum. Verständnis, Feedback, neues Wissen und neue Impulse helfen dir in deiner Situation für dich neue Wege zu kreieren, mit denen du dich leicht und frei fühlen kannst.

 

Wobei dir das Gespräch mit mir helfen wird:

    Du kannst alles, was du denkst, bedenkenlos ausspeichern. Hier gibt es keine Wertungen oder Urteile.

    Ich helfe dir bei Bedarf deine Themen zu sortieren und die Stellschraube zu finden, an der du für eine Veränderung drehen mußt.

    Du lernst Neues über dich und deine Beziehungen zu deiner Umwelt.

    Ich helfe dir, Sicherheit in deinen Entscheidungen zu finden und deine Selbstsabotagen zu erkennen.

    Du bekommst Expertenrat in beruflichen Angelegenheiten.

    • ein kostenloses Vorgespräch (45 min)

    • Eine Doppelstunde 1:1 Therapie und Coaching mit mir

    Ein neuer Weg öffnet sich.

    Bist du bereit?

    190,00€ zzgl. Mwst.

    (10% Rabatt bei der Buchung von 5 Doppelstunden)