Alles, was du für den Aufstieg brauchst, hast du bereits in dir.

Nun liegt es an dir, diese Kraft in dir zu finden und zu nutzen.

Wobei dir die 1:1 Arbeit mit mir helfen kann:

  • Den wunden Punkt zu finden, um den sich alles dreht.
  • Deine eigenen Ressourcen zur Lösung aufzudecken und ganz nebenbei zu mehr Selbsterkenntnis zu gelangen.
  • Die mit diesem Punkt zusammenhängende Emotion zu erkennen und zu verändern.
  • Deine ganz individuelle Situation zu verstehen und die richtigen Methoden zur Auflösung finden.
  • Eine für dich passende Vision zu finden und die Schritte zur Umsetzung zu planen.

 

 

Und warum mit mir? Meine spezifische Kombination beinhaltet:

Wissen

aus Therapie, Coaching, Psychologie, Gehirnentwicklung und Lernmethodik.

Erfahrung

aus Irrungen und Wirrungen in Privatleben, Arbeit und langjähriger Menschenführung.

Genauigkeit

in meinem Eingehen auf dich und deine Eigenheiten – vorgefertigte Wege gibt es hier nicht.

Empathie

und Verständnis für dich und das Wissen, wie sehr wir mit allem verbunden sind.

Du hast für die 1:1 – Arbeit mit mir 3 Möglichkeiten:

einen kleinen Schritt:

Dann ich bin dein Spiegel für die dunklen und hellen Teile deines Ichs und zugleich dein Gesprächs- und Diskussionspartner auf Augenhöhe.

gleich den großen Schritt:

Damit finden wir die Auslöser für deine Themen in der Vergangenheit und über deren Veränderung deinen Weg in die Zukunft.

deine Schritte in Begleitung

Wir erkennen den Auslöser, du entwickelst eine neue Zukunftsvision und ich bin bis zur Umsetzung bei allen Schwierigkeiten bei dir.

Nun bist du dran!

Du kannst mich anrufen, mir eine email oder eine whatsapp-Nachricht schreiben. Ich freue mich auf dich!

Email Adresse

claudia@hegistai.eu

Mobilfunk und Whatapp

0049 172 790 3248